Das Projekt

Je hektischer die Zeit, umso klarer der Wunsch: Zurück zum wirklich Wichtigen!

Der Mautner-Markhof-Gasse wohnt eine lange Geschichte als Teil der gleichnamigen Mautner-Markhof-Dynastie und der Produktion von Wiener Köstlichkeiten inne. Was vor knapp 200 Jahren mit dem Familienimperium begann, hat auch heute noch Gültigkeit: Je hektischer die Zeiten und je stressiger der Alltag für uns werden, umso mehr wünschen wir uns ein „Zurück zum wirklich Wichtigen“.

Das Immobilienprojekt „Essenz 100“ übersetzt diesen Wunsch in einen modernen Wohntraum und interpretiert ihn auf neue Art und Weise: Die Essenz auf das Wesentliche, die Konzentration und Rückbesinnung auf das wirklich Entscheidende für ein glückliches Leben.

Abgeschieden von der hektischen Innenstadt, genießt man im barrierefreien Neubauprojekt den privaten Rückzugsort und ist trotzdem mitten im Geschehen. Reihenhäuser mit Garten, Tiefgarage und Dachausbau warten ebenso wie Wohnungen mit eigener Dachterrasse im Mehrfamilienhaus auf Sie!